Eine etwas andere Welt

Sonntag, 9. März 2014

Guten Morgen liebe Leser. Wie ihr sicherlich schon erkennen konntet, möchte ich euch heute in eine andere Welt entführen. Diesmal geht es nicht um fashion oder beauty, sondern um eine noch ganz andere Leidenschaft, die schon sehr lange mein Leben bereichert. Es geht um meinen Sport. Erstmal werde ich gar nicht viel davon erzählen, lasst euch einfach von den Bildern inspirieren und beeindrucken. :-)
An diesem Wochenende fand der erste Wettkampf dieser Saison statt und da unsere Kategorie verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnte, bin ich als tatkräftige Unterstützung mitgefahren und meine Kamera hat mich dabei begleitet. Wettkämpfe verleihen einem immer einen starken Zusammenhalt und ich liebe das Gefühl. Jeder unterstützt jeden, von klein bis groß (dabei rede ich von unserem Verein untereinander). Das Wochenende hat mir großen Spaß gemacht und die Ergebnisse haben uns gezeigt, wo wir stehen und woran wir noch zu arbeiten haben. Die Saison kann also kommen! Nun bekommt ihr aber noch einen kleinen Einblick und ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. :-) 



Kommentare

  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Info. :)

      Jenna ♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt schön♥ Schau doch mal bei mir vorbei. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung.

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank. :) Ich werde gleich mal schauen!

      Jenna ♥

      Löschen