hello march

Sonntag, 2. März 2014


Es ist März und das heißt der Frühling kommt! Ja ihr hört richtig. Endlich kann man die Wintersachen ganz tief im Schrank vergraben und die luftigeren Sachen rausholen. Ich habe schon jetzt Frühlingsgefühle. Die letzte Woche war es bei mir wirklich warm und man konnte sogar im T-shirt draußen sitzen. Ich hatte gleich so viel bessere Laune und habe mich so gefreut nach draußen zu gehen. :-) Ansonsten hatte ich ein ganz entspanntes Wochenende mit ganz viel Gossip Girl und ganz viel Essen. :-) Das war eine wirklich super gute Ablenkung von all dem Chaos bei mir gerade. Da war man so froh, endlich alle Klausuren geschafft zu haben und zack kriegt man das Ergebnis, dass man es nicht geschafft hat. Also heißt es für mich nochmal lernen.. Eigentlich habe ich darauf natürlich keine Lust.
Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Rest vom Wochenende und viel Spaß beim lesen. :-)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen