Lieblingskauf

Freitag, 28. Februar 2014
Pünktlich zum Ende des Monats möchte ich euch meine zwei Februarfavouriten vorstellen. Die Produkte haben mich wirklich bereichert und ich weiß, dass ich ab jetzt nie mehr ohne sie leben möchte! Zum einen handelt es sich um die Allround Concealer-Palette von Catrice. Ich wollte sie eigentlich nur mal testen, aber das sie mich am Ende so überzeugt, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn mein Hautton nicht den Farben aus der Palette entspricht, kann man die Farben auch super gut miteinander vermischen, sodass es perfekt zu meinem Hauttyp passt. Der einzige Nachteil ist, dass die Hauttonfarben sehr schnell aufgebraucht sind, aber darüber kann ich dank ihrer Wirkung hinweg sehen. 

Das letzte Produkt ist ein Kajal. Klingt erstmal nach nichts besonderem, ich weiß.. Ich persönlich bin kein Fan mehr von Kajalen, wenn es um schwarz, braun oder sonst was für Farben geht. Ich war lange auf der Suche nach einem nudefarbenden Kajal und habe tatsächlich keinen in meinen üblichen Kosmetikregalen gefunden. Deswegen habe ich mich in den doch teureren Regalen umgesehen und da hat er mich angeleuchtet, als letzter in dieser Farbe...der Khol Kajal & Contour 2in1 Pencil von Astor. Ich habe lange mit mir gerungen, wirklich 5€ für ihn auszugeben, aber im Endeffekt bereue ich meine Entscheidung überhaupt nicht. Seit ich ihn habe, trage ich ihn jeden Tag und er lässt die Augen um so vieles größer wirken!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen