Outfitinspiration #1

Sonntag, 23. Februar 2014

Hey ihr! Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende und bereitet euch seelisch schon auf den heißgeliebten Montag vor.. Mein Wochenende war eher bescheiden, aber wie sagt man so schön...'Fall down seven times, stand up eight!' Es gibt bestimmt noch hundert andere Sprüche, aber den fand ich gerade ganz passend für meine Situation. Ich bin so ein richtiger Sprüchefanatiker, weil sie so sehr motivieren können und so gut den Charakter des Menschen widerspiegeln können. :-)
So, jetzt aber zu dem eigentlichen Thema ..
Ich war in letzter Zeit viel einkaufen und möchte euch das eigentlich alles zeigen, aber irgendwie komme ich trotz freier Zeit gerade gar nicht dazu. Heute kommt aber schon mal ein kleiner Einblick in anderer Form. Ich stelle euch die Teile heute nicht einzeln vor, sondern habe gleich ein ganzes Outfit damit zusammengestellt und zeige euch, wie es  an mir aussieht. Ich finde Klamotten gleich viel schöner und ansehnlicher, wenn es jemand trägt und man sich das dann abgucken kann. Ich mag das als Inspiration sehr gerne und ich hoffe ihr auch. :-) 


Die Highwaist-Hose habe ich von Vero Moda und seitdem ich die habe, will ich gar keine andere mehr tragen. Sie ist super bequem und ich bin mir sicher, dass ich dort demnächst mehr Hosen kaufen werde. Highwaist-Hosen haben einen so schönen Wow-Effekt und machen auch super schöne lange Beine! 
Statementkette und Pullover habe ich von H&M. Mit der Qualität der Kette bin ich überhaupt nicht zufrieden, gerade im Hinblick auf den Preis. Der Verschluss ist wirklich schlecht verarbeitet, aber trotzdem finde ich die Kette sehr hübsch. Statementketten sind meiner Meinung nach so super. Selbst das einfachste Outfit kann mit ihnen zu einem Hingucker werden!
Ich habe mir zum ersten mal einen kurzgeschnittenen Pullover gekauft, weil ich sonst eher der Typ für längere Oberteile bin, aber ich bereue es überhaupt nicht. Durch den Pullover hat sich meine Meinung dazu geändert und mittlerweile finde ich, dass mir auch cropartige Oberteile stehen. Kurzgeschnittene Oberteile in Kombination mit einer Highwaist-Hose, meine absolute Lieblingskombination momentan! 
Ich hoffe euch hat diese Form von Haul gefallen und wenn ihr mehr dazu sehen wollt, schreibt mir das doch gerne in die Kommentare oder für Fragen könnt ihr mir auch gerne auf Ask.fm schreiben. :-) 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen