Lazy Sunday

Sonntag, 9. Februar 2014
Guten Morgen ihr Lieben! Ich nutze mal meine Zeit, die ich gerade einfach nicht mit dem lernen verbringen möchte, um für euch zu bloggen. Ich habe so viel für euch geplant, doch noch gar keine Zeit dafür. Ab übernächste Woche geht es aber dann wirklich an die Umsetzung, denn da sind endlich Semesterferien! Juhu! Freut euch drauf. :)
Jetzt aber noch was anderes.. Dresslink hatte mich darum gebeten doch mal die Sachen, die ich dort bestellt habe, angezogen zu zeigen. Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt, habe ich euch zwei Outfits des gekauften zusammengestellt. Wenn ihr davon gern mehr sehen wollt oder auch Outdoorbilder, schreibt mir das einfach in die Kommentare oder bei ASK.fm. Das habe ich mir jetzt endlich für euch runtergeladen, damit ihr mir auch dort Fragen stellen könnt. :) 
Jetzt aber zu dem Outfit. :) 

Ich hoffe die Outfitinspirationen haben euch gefallen. 



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen