Highend?

Samstag, 25. Januar 2014
Bonjour ihr Lieben. :) Ich habe es leider noch nicht geschafft, alles aus meinen angekommenen Paketen zu fotografieren und deswegen dachte ich mir, mache ich heute mal etwas anderes. Es handelt sich um zwei Highendprodukte die ich euch gern vorstellen möchte. Das erste Produkt ist ein Lippenstift von Shiseido. Den habe ich mir allerdings nicht selbst gekauft. Es war ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Gutscheines und da habe ich mir den Lippenstift ausgesucht. :) Ich war dafür direkt im Laden und hatte eine super gute Beratung. Ansonsten könnt ihr natürlich auch in dem Onlineshop die Produkte kaufen, wenn ihr euch schon gut beraten lassen habt und genau wisst, was ihr wollt. ;)




 
Bei dem zweiten Produkt handelt es sich auch um einen Lippenstift. Dieser ist von Lacòme und ebenfalls im Onlinestore zu finden. Diesen habe ich mir von meinem eigenen Geld gekauft. Ich wurde gefühlte Stunden im Laden beraten für alle möglichen Produkte und am Ende ist es wieder ein Lippenstift geworden. :D



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen