Ein bisschen Coachella und sehr viel positive Energie

Montag, 6. Juli 2015

Spätestens seit vorgestern bin ich relativ negativ eingestimmt. Was soll man auch sonst sein, wenn man gesagt bekommt: 'Das Kreuzband ist gerissen, wir müssen operieren, sonst wird das mit dem Leistungssport nie wieder was.' Aus lauter Frust habe ich erstmal ein paar Kleinigkeiten im Sale gekauft! Warum auch nicht, habe ja nichts anderes zu tun zur Zeit, haha! Um meiner negativen Stimmung etwas entgegen zu wirken habe ich mir zwei super coole Shirts bei Zara gekauft, welche vor 'Positivität' strahlen! Wenn ich sie trage und ab und zu an mir herunter schaue, entfacht sich in mir gleich ein wenig Freude und ich fühle mich gut! Ich hoffe es geht auch den Menschen auf der Straße so, die sehen, was auf meinem Shirt steht. Natürlich lasse ich mich von dem Mist mit meinem Knie nicht unterbringen!!!! Ein paar Tränen waren gestattet, jetzt habe ich ihm aber den Kampf angesagt und den gewinne ich eh!

Besonders happy war ich aber, als ich DIESE Schuhe im Sale gesehen habe!! Ich stand schon oft vor ihnen, nur war ich wirklich zu geizig 30€ für sie auszugeben. Diesmal schaue ich durch Zufall auf die Schuhe und sehe, dass sie nur noch 10€ kosten. Da habe ich gar nicht erst überlegt und sie gekauft!

Und hey! Wer auch immer von euch da draußen gerade traurig, sauer oder enttäuscht ist, weil alles nicht so läuft wie gewünscht, denkt immer daran, dass alles genau so verlaufen soll, weil für euch etwas ganz besonderes Bestimmt ist. 

Kommentare

  1. Ohh, um die Schuhe schleiche ich schon länger rum... arrr :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen ja super aus *-*
    Muss auch mal gleich in den nächsten H&M gucken.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir gab es echt noch viele, ich wünsche dir viel Erfolg! :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, die Schuhe sind der Hammer. War von Anfang an riesiger Fan der Coachella Kollektion <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole Schuhe;) Dein Blog ist wundervoll, Du hast nun eine neue Followerin via GFC;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen