Your superfoods Workshop

Dienstag, 24. November 2015
Vor zwei Wochen wurde ich zu meinem ersten Foodevent überhaupt eingeladen. Ich muss gestehen, ich kenne mich überhaupt nicht darin aus, irgendwas zusammen zu mischen und dann entsteht irgendeine Köstlichkeit. Trotzdem habe ich mich der Herausforderung angenommen und sie doch sehr gut gemeistert. Zu Beginn haben wir einen kleinen Einblick in Form eines englischen Vortrages bekommen, was Your Superfoods eigentlich ist. Your Superfoods enthält keinerlei Zusatzstoffe, stammt nur aus nachhaltigen, biologischen Quellen und soll zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen, denn jeder weiß, dass die Ernährung unser Leben bestimmt. 
Bevor es dann mit unserer 'Arbeit' losging, haben wir alle noch einen super leckeren Smoothie bekommen, mit dem wir uns stärken konnten. Nun war es unsere Aufgabe aus tausenden Lebensmitteln, die uns zur Verfügung standen, etwas leckeres zu zaubern. Natürlich mit Hilfe eines Superfood Mixes. Von Skinny Protein, über Chocolate Lover und Forever Beautiful ist wirklich alles dabei gewesen. 
Zum Glück hatte ich Anna von GreenFriday an meiner Seite und dank ihr ist uns ein super leckerer Salat gelungen. Nachdem wir alle fertig waren, kamen wir zum besten Teil, dem essen! In der Runde konnte man sich dann super unterhalten und ich habe Melina, Katharina, Mia und Josi näher kennengelernt, es lohnt sich auf jeden Fall auf deren Blogs vorbeizuschauen oder ihnen auf Instagram zu folgen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen